fahrrad

Der Gardasee ist ein ideales Revier für Montainbiker.

Speziell die Gegend um Tremosine, wo sich unsere Ferienwohnungen befinden, ist bei Mountainbikern aus aller Welt sehr beliebt.

Gerne geben wir Tipps und Empfehlungen für interessante Montainbike Touren in diesem Gebiet.

Als besonderer Service für Mountainbiker bieten wir :

  • Fahrradkeller
  • abschließbare Käfige
  • Möglichkeiten zur Fahrradwäsche
  • Tourenvorschläge und Tipps

 

Ferienwohnungen für Mountainbiker:

2 Anzeigen
Schlafplätze: 6 Badezimmer: 2 Größe: 55 m² Anzahl Räume: 3
Schlafplätze: 6 Badezimmer: 2 Größe: 55 m² Anzahl Räume: 3 Schlafzimmer: 2 Pool: ja Seeblick: ja Hunde erlaubt: ja
Schlafplätze: 4 Badezimmer: 1 Größe: 45 m² Anzahl Räume: 2
Schlafplätze: 4 Badezimmer: 1 Größe: 45 m² Anzahl Räume: 2 Schlafzimmer: 1 Pool: ja Seeblick: ja Hunde erlaubt: ja

 

Der Gardasee lässt bei Mountainbiker keine Wünsche unerfüllt und so ist es auch nicht verwunderlich, dass die Umgebung des Gardasee bei jedem Mountainbiker ganz oben auf der Liste der Wunschziele steht. Speziell Tremosine bietet eine Vielzahl von Mountainbike Touren: das Klima ist ganzjährig mild die Auswahl der Strecken ist auch für Anspruchsvolle Fahrer groß.